Autoservice & Autovertrieb Car United Freiburg

                                                                                                         

Fussmatten für Audi inklusive Bestickung nach Wunsch    

                                                                                                                                                                            

                                     >>>>>>>>>>>>>  Fussmatten Audi

 

                                    

       

      100% passgenau,optimale Passform,

      hochwertige Materialien, Orlando Manhattan

      originale Befestigung inklusive, falls ursprünglich im Fahrzeug vorgesehen

     Anfertigung nach Ihren Wünschen

Wissenswertes zu der Marke Audi -

Audi ist ein deutscher Hersteller mit dem Hauptwerk in Ingolstadt und Gehört zum VW Konzern.

Die Firma wurde 16. Juli 1909 gegründet. Am Anfang unter dem Namen Horch, und ab 1910 unter dem Namen Audi, ein Übersetzung aus dem Lateinischen (Horch=hör zu = Audi), mit dem Firmensitz in Zwickau.

1928 wurde Audi von DKW übernommen und 1932 von der Auto Union. Nach dem II. Weltkrieg wurde die Auto Union aufgelöst. Die DDR entstand. In den Audi Werken wurde Trabant hergestellt.  Ende 1949 wurde die Auto Union neugegründet, da unmittelbar nach dem Krieg die Audi Werke zerstreut auf ganz Deutschland nicht rentabel waren. Die kleine Werke waren in München, Nürnberg, Hannover und Freiburg.

Im Jahre 1959 wurde sogar Daimler-Benz zu 100% Besitzer von der Auto Union. Nach der Übernahme von VW im Jahre 1965 wurde in Ingolstadt wieder unter der Marke Audi hergestellt. Natürlich war die Nachfrage nach Zweitackt-Motoren so gesunken, daß über 30.000 Autos auf dem Lager waren und keine Käufer dafür. Stellen Sie sich das jetzt vor, bei der heutigen Lieferzeit für die tollen Audi Fahrzeuge. Da hätten auch unsere Fussmatten für Audi an der Lage nichts geändert. Aber VW hat die 12.000 Mitarbeiter nicht im Stich gelassen. 4 Jahre lang wurde VW Käfer in Ingolstadt bei Audi gebaut. Nach Neckarsulm kam Audi 1969 über die Fusion mit NSU AG. Viele Erfolge machten die Marke sehr berühmt, 1980 Audi quattro, Ur-quattro, mit Allradantrieb, Audi TT 1993 aus der Fabrik in Ungarn, seit 2000 als Audi Gruppe mit Lamborghini und Seat, 2006 der Supersportwagen Audi R8. Eine Traumhafte Entwicklung.

1980 als erster Hersteller ein Diesel mit Direkteinspritzung Audi 100 TDI, bis heute ein top Dieselmotor; da hat Mercedes trotz der LKW-Sparte den Sprung in diese Verbrennungsart beim Dieselmotor verpasst. Anscheinend hat man beim Mercedes die Komfortverluste befürchtet, sowie auch Porsche sich vor einem Dieselmotor gewährt hat. Mittlerweile werkelt auch beim Porsche Cayenne ein Selbstzünder.

Audi hat sehr viele Erfolge und tolle Fahrzeuge zu verzeichnen, z.B.

Eine Vollverzinkte Karosserie beim Audi 100 1985, zuvor 1983 erster deutscher Hersteller mit Katalysator. Die erste Alu Karosserie kam 1988 in einem Audi V8. Eine Oberklasse Limousine mit Allrad. 1994 erste selbstragende Karosserie aus Aluminium. 2007 eine LED Technik beim Scheinwerfer von Audi A8.Zwischendurch sehr erfolgreiche neue Produkte, wie ein Audi S 6, Sportback, Audi A3 Avant, Kleinwagen Audi A3, Audi A5 Sportback, Allroad 4F, s line A6, neue Audi A6, neue Audi A3, Audi 100 C4, Audi A4 1998, Audi 80 TDI, S4, RS4, usw.

Wir haben für alle Audi Modell 100% passgenaue Fussmatten, auch die typischen Audi Farben wie Soul Schwarz von S-line, das ist unser Autoteppich Manhattan dkl. anthrazit.

Car united  |  info@car-united.de
Besucherzähler